Scams von Brokern für binäre Optionen sind sehr häufig. Normalerweise finden wir Makler, die behaupten werden, autorisiert und reguliert, aber eigentlich sind es nicht. Diese Broker liegen, wenn sie zum Beispiel eine falsche Adresse oder sagen, gehören zu einer Gesellschaft, die sie nicht gehören. Mit dieser falschen Informationen vorgeben, Webseite um den Client zu verführen und dann nehmen Sie Ihr Geld. Wie für binäre Optionen Signale, auch wenn sie dort weniger häufig sind als gut. Dieser Artikel wird die berühmte Austauschplattform Nadex, deren Identität durch einen Signalanbieter binären Optionen usurpiert wurde mit dem gleichen Namen zu diskutieren.

Nadex Handelsplattform

Nadex ist einer der wenigen binären Optionen Plattformen, die in den Vereinigten Staaten, sowie einige binäre Optionen Broker autorisiert und reguliert. Denken Sie daran, dass die meisten binären Optionen Broker fremder Länder, die ihre Dienste für den Handel in den Vereinigten Staaten anbieten, sind nicht zugelassen oder beaufsichtigt werden. Mit Nadex können problemlos legal arbeiten, wie bei jedem binären Optionen Broker, der geregelt wird.

Nadex wird in den Vereinigten Staaten basiert, die durch die CFTC reguliert wird. Diese Plattform für den Austausch mit den Grundsätzen dieses Finanzregulator des Landes. Es bietet Käufe und Verkäufe von Verträgen (im Gegensatz zu jetzt klicken und ansehen  anderen Brokern, nicht Nadex der Gewinne oder Verluste zu gewinnen, aber dank einer Gebühr für den Umtausch. Darüber hinaus Nadex eine Umgebung völlig transparenten Handel bietet und hält das Geld von seinen Mitgliedern in getrennten Bankkonten in den Vereinigten Staaten, dh in verschiedenen Konten für die Gesellschaft, die Solvenz auch bei der finanziellen Problem zu gewährleisten.

Nadex Identität wird durch ein „Signalanbieter“ usurpiert

Dies ist eine Website, deren Name nadexprosignals.weeebly.com und hat vor kurzem in einem Warn Regulator der kanadischen Finanzmärkte genannt. Diese Seite nutzt illegal das Wort „Nadex“ den Broker zu verkörpern und Händler locken zu Trading-Signale bis 199 € pro Monat zu verkaufen. Seite läuft ein großes Risiko mit diesen Aktien, wie die US-Behörden in Bezug auf die binären Optionen sind sehr streng. Nadex Pro Signale wahrscheinlich ab heute verfügbar Signale zum Verkauf Handel, obwohl die Website nicht sehr zuverlässig ist, nicht nur für sein Design, sondern auch durch den Namen illegal verwenden.

Wenn Sie Trading-Signale genießen wollen vermeiden Pro Signale Nadex, die wie ein Betrug aussieht, und orientieren Sie sich von autorisierten und von den zuständigen Behörden geregelt, wie 24option Broker bietet binäre Optionen Signale frei Spezialisten.

Binäre Optionen Betrug

Binäre Optionen Betrügereien werden immer häufiger und beinhalten falsche Makler, die nicht zögern, Geld von den Händlern zu stehlen. Heute haben wir gesehen, dass binäre Optionen Betrug auch Handelssignale beeinflussen. Wenn es illegal binäre Optionen profitieren kommt, genießen Betrügern eine große Phantasie Händler zu betrügen.

Um solche Makler zu vermeiden, wird Sie daran erinnern, dass es sehr wichtig ist, die schwarze Liste der AMF zu konsultieren, die enthalten finde ich gut sind, und 247 Broker nicht autorisierte binären Optionen und arbeiten über autorisierte Makler und von den Finanzbehörden des jeweiligen Landes geregelt . Solche Makler stellen keine Gefahr für die Händler, werden sie von der Finanzaufsichtsbehörde in ihrem Land geschützt.

Die Vorteile für alle

Werden ein Händler bei einem von diesen autorisierten über unsere Website Broker ermöglicht es Ihnen, von zwei großen Vorteilen zu profitieren.

Der erste in einer Verhandlungs ausschließlich mit jedem der auf unserer Website Makler und das ist nicht erreichbar anderswo Bonus. Zum Beispiel, indem Sie ein Konto in TopOption öffnen können Sie einen Bonus von 100% des Betrags Ihrer ersten Einzahlung, genießen, wenn normalerweise der Broker keine Boni bietet.Dieser Bonus von 100% ermöglicht es Ihnen, Ihre Investition zu verdoppeln.

Der zweite Vorteil, indem sie ein Leser dieser Seite profitieren wird, ist die Garantie, die von dem Moment profitieren Sie ein Konto hier der Link mit binären Optionen über diese Seite zu öffnen. Dank dieser Garantie, unser Team wird Ihnen helfen, irgendwelche Probleme mit Ihrem Broker lösen.